Seht ihr das auch ? Seht ihr genau das gleiche Was ich sehe? Ihr glaubt ja? Nein es ist falsch! Die Antwort ist nein! Nicht jeder Mensch sieht das gleiche wie der andere auch, der andere sieht wie seine Eltern sterben, der eine erlebt, wie seine Blumen kaputt gehen. Es ist nicht so einfach einen Menschen bzw ein Lebewesen zu verlieren. Es ist qanz & qarnicht schön !!Es wäre für mich zumindestens ein Weltuntergang, wenn jemand von meiner Familie, sterben würde. Und ich glaube das gilt auch für alle andren die dieses hier Lesen. Es ist vielleicht nicht der Beste Bloqq auf erden, aber dafür vielleicht der Gefühlstvolle!? Ich will einfach nicht mehr verdienen, als respeckt vor den Eltern zu haben, denn Eltern sind das wichtigste, auf der ganzen Welt!
16.11.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de